Skiklub Torfhaus e.V.

Eigene Homepage

Unsere Hütte

Seite als PDF ausgebenSeite per E-Mail empfehlen

Ob für den Familienurlaub, ein Skiwochenende, Mountainbiking oder einen Wandertag – die Skihütte des Ski-Klub Torfhaus e.V. ist dafür der ideale Ausgangspunkt. In der Nähe finden Naturliebhaber und Sportler vielfältige Ausflugsziele.

Zum Skifahren können wir uns in der kuschelig warmen Hütte umziehen und später unsere Kleidung am Kachelofen trocknen, der wohlige Wärme verbreitet. Er beheizt die Räume im Erdgeschoss und dient neben dem modernen Iduktionsherd, Mikrowelle und Backofen als Kochgelegenheit.

Durch die großflächigen Fenster der Veranda können wir die Natur und Brockenblick schon zum Frühstück genießen.

Ein gemütlicher Gemeinschaftsraum und eine sonnendurchflutete Veranda laden zu gemeinsamen Mahlzeiten ein, die sich jeder selbst in der Küche zubereitet.

Die Skihütte verfügt über 7 familiengerechte, beheizte Schlafzimmer mit insgesamt 29 bequemen Betten und Gemeinschafts-Sanitärräume. Im Skiraum können Vereinsmitglieder ihre Skiausrüstung unterbringen.

Die Schlafräume sind gemütlich und großzügig eingerichtet.

Unsere Hütte ist aber keine günstig zu mietende Unterkunft, sondern Vereinstreffpunkt mit privatem Charakter und damit unseren Mitgliedern und Vereinsinteressenten vorbehalten.

InhaltImpressumDatenschutz